Über mich - Heilpraktikerin Birgit Eberle


Birgit Eberle (geb. John)
Jahrgang 1980
Anerkannte Heilpraktikerin


Begonnen hat meine "medizinische" Laufbahn mit der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Im gleichen Beruf habe ich anschließend 10 Jahre gearbeitet.

Nach 1 1/2 jähriger Heilpraktiker-Ausbildung in Bad Wörishofen habe ich im Mai 2009 erfolgreich die Prüfung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin abgelegt.

Im August 2009 eröffnete ich meine eigene Praxis in Donauwörth und praktiziere seither als Heilpraktikerin.

Parallel absolvierte ich verschiedene Fachfortbildungen wie z.B. die "Ausbildung zur Hypnosetherapeutin" an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Augsburg und das Fachseminar "Strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik" im Fortbildungszentrum des "Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V." in München.

Als Heilpraktikerin lernt man nie aus und fortlaufende Weiterbildungen helfen mir, medizinisch immer auf dem neuesten Stand zu sein um meine Patienten immer bestmöglich zu beraten. Denn es gibt viele Möglichkeiten die Kraft der Natur zu nutzen.

Ich freue mich sehr auch Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!